• Jobs Job bei BIEG Badische Industrie-Edelstein GmbH

Ingenieur (m/w)

BIEG Badische Industrie-Edelstein GmbH

Elzach

Elzach

Ingenieur (m/w) BIEG Badische Industrie-Edelstein GmbH Elzach Aufgreifen neuer Produktionsmethoden; Planung von Investitionsprojekten inklusive Begleitung und Überwachung der Inbetriebnahme; Machbarkeitsanalysen für Kundenanfragen inklusive Erarbeitung von Lösungen.

Träumen Sie Von Einer Spannenden Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Arbeit Mit Verantwortung Und Beruflicher Perspektive In Einem Er­folg­reichen Mittelständischen Unternehmen Gesellschaft Mbh Wir Bearbeiten Extrem Harte Spröde Werkstoffe Wie Saphir/rubin Und Hartmetall In Sehr Klei­nen Dimensionen Mit Höchster Präzision Die Bearbeitung Erfolgt Durch Schleif- Und Polierpro­zes­se Mit Dia­mant­werk­zeugen Kleinstdreh­teile Und Komplexe Frästeile Ergänzen Die Herstellung Von Hartstoffprodukten Unsere Kunden Sind Welt­weit Führende An­bieter In Der Medizin­technik Der Messtechnik Und In Der Feinoptik­industrie Unser Firmensitz Liegt In Elzach Im Zweitälerland - Mit Guter Infrastruktur Fünf Minuten Von Wald Und Wie­se Eine Halbe Stunde Von Freiburg Und Etwas Mehr Als Eine Stunde Von Basel Und Straßburg Entfernt Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes Studium In Der Feinwerk­technik Optik/lasertechnik Oder Einem Vergleichbaren Technischen Studiengang Eine Selbst­ständige Arbeitsweise - Eingebunden Ins Team - Und Kommunikations­fähig­keit Im Umgang Sowohl Mit Kunden Als Auch Innerhalb Des Teams Wir Suchen Zur Stärkung Der Kontinuierlichen Technologischen Weiterentwicklung Eine/einen Ingenieurin/ingenieur Ihre Aufgaben: Aufgreifen Neuer Produktionsmethoden Planung Von Investitionsprojekten Inklusive Begleitung Und überwachung Der Inbetriebnahme Machbarkeitsanalysen Für Kundenanfragen Inklusive Erarbeitung Von Lösungen Umsetzung Von Projekten Zur Optimierung Der Produktionsprozesse Durchführung Von Versuchsserien Mit Neuteilen Zusammenarbeit Mit Forschungsinstituten Vielleicht Haben Wir Eine Gemeinsame Zukunft Weitere Informationen Finden Sie Auf Www-elzachde Oder Sie Können Sich Bei Herrn Kaiser Unserem Geschäftsführer Melden Tel 07682 8007 - 22 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Herrn Kern Per E-mail An Kern@-elzachde Oder Per Post An Gmbh Freiburger Strasse 8 79215 Elzach Ing Ingenieur Ingenieurin Feinwerktechnik Optik Lasertechnik Technologie Technik Projektleiter Erstbemusterung Ingenieur (m/w) Aufgreifen Neuer Produktionsmethoden Planung Von Investitionsprojekten Inklusive Begleitung Und Überwachung Der Inbetriebnahme Machbarkeitsanalysen Für Kundenanfragen Inklusive Erarbeitung Von Lösungen Elzach Ing Ingenieur Ingenieurin Feinwerktechnik Optik Lasertechnik Technologie Technik Projektleiter Erstbemusterung

Leiter Optik (m/w/d)
   BIEG Badische Industrie-Edelstein GmbH (Elzach)

Ingenieur (m/w)
   BIEG Badische Industrie-Edelstein GmbH (Elzach)

Junior Asset Manager (m/w/d) PV
   GARBE Renewable Energy - GREEN GmbH (Kassel)

Meister / Techniker als Schichtleiter (m/w/d) Lebensmittelproduktion
   Freiberger Lebensmittel GmbH (Muggensturm)

Justizangestellte/er (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Amtsgericht Freising (Vötting)